Referenzen:

Wir sind vom Standort Norderstedt überzeugt. Und dieser Meinung sind auch viele Unternehmerinnen und Unternehmer in unserer Stadt.

„Der Standort konnte in den letzten knapp 50 Jahren immer wieder an die steigenden Kapazitätsbedarfe angepasst werden. Außerdem sind noch Ausbaureserven für die Zukunft vorhanden. Darüber hinaus verfügt der Standort über eine sehr gute Verkehrsanbindung.“

Dr. Oliver Lücke, Werksleiter Jungheinrich Norderstedt
www.jungheinrich.de

„Norderstedt ist für uns ein bedeutender Standort. Hier arbeitet gut die Hälfte unserer 4000 in Deutschland tätigen Mitarbeiter. Aber natürlich sind auch die Nähe zur Hansestadt Hamburg und die damit gegebene Infrastruktur für Reisende von großem Vorteil – das gilt für unsere nationalen und internationalen Kunden genauso wie für unsere Kollegen.“

Volker Coy, Geschäftsführer Johnson & Johnson
www.jnj.de

„Als Zulieferer-Betrieb für die Luft- und Raumfahrtbranche finden wir hier exzellente Standortbedingungen vor. Wir sind bei allen Fragen in jeder Phase der Entscheidungsfindung von der EGNO bestens unterstützt worden.“

Dirk Baumann, Geschäftsführer Matzen & Timm
www.matzen-timm.de

„Wir haben einen guten Kontakt zur Stadt und haben die Verwaltung als wirtschaftsfreundlich und lösungsorientiert kennengelernt“

Gaby Gassmann, Geschäftsführerin Magnus Mineralbrunnen
www.gute-laune-trinken.de

„Der Erfolg der Marke Bergans of Norway hat die Voraussetzung geschaffen, eine größere Liegenschaft zu beziehen. Wir wollen weiter wachsen. Norderstedt wird der Standort für das Bergans-Zentrallager werden. Damit können wir unsere Produkte weltweit von Norderstedt versenden.“

Peter M. Carati, Managing Director Bergans of Norway
www.bergans.de

Marc-Mario Bertermann

Geschäftsführer
Tel: +49 40 535 406-20
bertermann@egno.de

Philip Weiß

Vertrieb
Tel: +49 40 535 406-38
weiss@egno.de