Teamevent Firmenlauf im Stadtpark Norderstedt

EGNO Firmenlauf Norderstedt 2015 01

Die “Fantastischen Fünf”: Solveig von der Fecht, Katharina und Marc-Mario Bertermann, Svenja Heitmann und Claudia Colberg-Fabian

 

Bei dritten Mal endlich gutes Wetter

Teamevent Firmenlauf im Stadtpark

Diesmal waren nicht nur rekordverdächtig viele Teilnehmer am Start, sondern auch das Wetter zeigte sich rekordverdächtig warm und sonnig. Dazu die gute Laune der Läuferinnen und Läufer sowie der Zuschauer an der Strecke machten den 3. Firmenlauf in Norderstedt wieder einmal zu einem Gemeinschaftserlebnis. Das Laufteam der EGNO war zum dritten Mal dabei. „Wir starten als Team und kommen als Team an“, sagte Marc-Mario Bertermann, Geschäftsführer der EGNO. Dafür gab’s am Ende den 21. Platz und eine gute Mittelfeldplatzierung bei 45 Firmenteams. Wichtiger aber war der Spaß – am Laufen und After-Work-Event mit den Kollegen.

Alle Ergebnisse und Infos zum Firmenlauf Norderstedt hier:

www.firmenlauf-norderstedt.de

EGNO Firmenlauf Norderstedt 2015 02

Alle lächeln nach der ersten Runde und haben auch noch Zeit zum Winken

 

EGNO Firmenlauf Norderstedt 2015 03

Gemeinsam durchs Ziel: das Laufteam der EGNO beim Firmenlauf 2015