50 Jahre Norderstedt − 50 Unternehmen.

Jeden Montag stellt die EGNO, Entwicklungsgesellschaft Norderstedt, in Zusammenarbeit mit den städtischen Gesellschaften ein Norderstedter Unternehmen vor. Hier und im Hamburger Abendblatt, Regionalausgabe Norderstedt.
Aktuelle Informationen zum Stadtjubiläum unter www.50jahrenorderstedt.de

Die nächste Unternehmensgeschichte HIER am Montag, 27. Januar 2020.

DER NORDERSTEDTER GALERIST

(20.01.20) Der Galerist verfolgt von Anfang an das Ziel, seine Galerie durch ein einzigartiges Angebotsprofil zu prägen. Denn wenn er vom Rande der Metropole auf Dauer erfolgreich sein will, dann muss er dort etwas Besonderes bieten. Mehr über Jan Menssen lesen.

Die mit Wasser wachsen

(13.01.20) Familie Nagel ist auf den Meeren zu Hause, am liebsten im Segelboot. Und was ist für Segler eines der größten Probleme, obwohl sie anscheinend mittendrin sind: gesundes Wasser. Weiter mit Yachticon.

Die Küchen des Nordens

(06.01.20) „Mit Tischlern hat die Arbeit heute kaum noch zu tun“, erzählt Matthias Flick. Vor allem die elektronische Datenverarbeitung und automatisierte Großanlagen prägen die Produktion. Hier der Bericht über Hummel Küchen.